Verfügbarkeit Mai Urlaub im Nationalpark Lauwersmeer

Mai urlaub im Nationalpark Lauwersmeer

Die Maiferien sind eine wunderbare Zeit, um im Nationalpark Lauwersmeer zu sein. Mieten Sie ein Ferienhaus im Nationalpark Lauwersmeer. Der Frühling ist ausgebrochen und alles ist frisch und grün. Eine gute Zeit für einen langen (Strand-)Spaziergang und eine schöne Fahrradtour.

Schulferien und gesetzliche Feiertage: Die verschiedenen Schulen haben im Mai unterschiedliche Ferienwochen (je nachdem, wie Ostern und Himmelfahrt fallen). Es gibt den offizielle Maifeiertage und den vorangegangene Woche oder den folgende Woche (der dann manchmal mit auffahrt zusammenfällt). Auch Pfingsten fällt manchmal in den Mai, aber normalerweise ist es dann schon Juni.

Am besten vermeidet man die Menschenmassen, wenn man zwischen den Schulferien und Feiertagen für einen Woche, Wochenmitte oder Langes Wochenende oder nur für einen wenige Tage im Mai kommt.



nederlands english








Information über Ferien Lauwersmeer.de:
Vorderseite Lastminute Freie Termine
Lauwersmeergebied.nl is onderdeel van aufdenWatten.de
aufdenWatten.deLastminuteFreie TermineWaddengidsNoordzeekustgidsMehr Urlaub...

© 2000-2024 Lauwersmeer.de                       Datenschutzerklärung                 Sortierung der Such- und Buchergebnisse